Herbstblick.
picture × designer
// photographer
24.10.

mir gehts nicht sonderlich gut.
ich habe zweifel.
riesige zweifel.
kann ich ihm noch trauen?

i-wie habe ich das gefühl, etwas läuft schief zwischen uns. spreche ich ihn darauf an, sagt er nur, es sei alles ok. es wäre nichts. doch i-wie ist es sonderbar. oder halluziniere ich nur. bilde ich mir ein, da sei etwas, wo vllt nix ist O.o

wieso kann ich einem menschen nicht einfach trauen. diese angst verletzt zu werden macht mich fertig und was noch schlimmer ist, sie macht alles kaputt -.-

 

 

24.10.10 21:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria / Website (24.10.10 22:11)
ich kenne das Gefühl. Es zermürbt einen so richtig. Es ist schlimm, wenn man das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt und man nicht einmal etwas dagegen tun kann, weil der andere es nicht eingestehen will, dass etwas nicht mehr so ist wie es einmal war. Und dann die Zweifel, ob man sich nicht doch alles nur einbildet.
Es ist wirklich nicht schön.
Bleib stark!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen